Serenity Shahan

 

geb.: 18. März 1992
Fam.: Koheilan Ajous Ibn Rodan

Blue List

von AK Shah Munifeh
aus Serenity Khohana

Ein großrahmiger Hengst mit bestem Fundament und Bewegungen, der im Distanzsport eingesetzt wird. Nach einem Bruch des Darmbeines 1999
findet er 2002 wieder zu seiner alten Leistung zurück. Er konnte 8 Distanzritte zwischen 60 und 90 km in der Wertung zurücklegen, insges. 535 km - dabei 2 Siege über 60 km.2003 konnte er auf dem Ritt in der Südheide über 89 km den 3. Platz erringen, 2004 lief er in Hitzacker einen 50 km Ritt
in Tempo 3,3 und die Heidedistanz über 80 km in Tempo 4,04. In 2006 gewann er den 60 km Ritt in Stuhr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2007 konnten wir uns über seine ersten Fohlen aus den leistungsgeprüften Stuten Serenity Shaha und Serenity Bint Lazan freuen !

Serenity Makib

geb.: 07.Mai 1995
Fam.: Hadban Enzahi

Blue List

von Serenity Mamlouk
aus Nakibia

Ein typvoller Hengst, der durch sein Exterieur, wie durch sein schwungvolles, raumgreifendes Gangwerk überzeugt.
Ausgebildet wurde er in klassischer Dressur.
Sein Vater Serenity Mamlouk war in den USA auf der Rennbahn sehr erfolgreich.
Im Jahr 2002 wurde er erstmals auf Dressurturnieren und kurzen und mittleren Distanzritten vorgestellt.

                                                     

 

 

Ameen Laheeb

geb.: 25. April 1995
Fam.: Hadban Enzahi

Blue List

von Serenity Lazan
aus Serenity Shaha

Unser Junghengst zeichnet sich durch sehr schwungvolle Bewegungen aus.
2003 beginnt er, die  Hengstleistungsprüfung abzulegen. Bei seinem ersten Ritt über
66 km lief er in Güldenhof in Tempo 4,05 auf den 5. Platz, 2004 konnte er in Teichhütte über 40km gewinnen, in Uslar belegte er über 60 km den 2. Platz und lief in Kremmin bei seiner ersten langen Distanz über 84 km die schnellste Zeit. In 2005 absolviert Laheeb auf den Ritten in Düben und Stuhr im August seine beiden erforderlichen 80 km Ritte für die Hengstleistungsprüfung, so dass er diese mit Erfolg ablegen konnte.

 

 

 

 

 

 

 

 

Er ist für einige Jahre verliehen, um bei einem erfolgreichen Distanzreiter weiter trainiert zu werden

 

Ameen Safeer

geb.: 03. Juni 1997
Fam.: Hadban Enzahi

Straight Egyptian Gelding

von AK Shah Munifeh                  
aus Serenity Lamia

Extrem in Fundament und Gangwerk.
2002 hatte er seine ersten Einsätze im Distanzsport.  2003 soll er die Hengstleistungsprüfung über das Distanzreiten ablegen. In Fischerhude lief er seinen ersten 60 km Ritt, in Hitzacker belegte er
über 50 km einen 2. Platz. In 2004 gewann er in Teichhütte über 40 km, in Stuck belegte er auf seiner ersten langen Distanz über 84 km den 2. Platz und in Kremmin lief er über 84 km die schnellste Zeit. In der Griesen Gegend konnte er über 84 km mit Tempo 3,69 gewinnen. So hat er die HLP mit Erfolg abgelegt.

 

 

 

 

 

 

Er hat in Dänemark eine neue Heimat gefunden!

 

 

Ameen Maysan

geb.: 03. Mai 2002
Fam.: Hadban Enzahi

Straight Egyptian Wallach         

von Serenity Makib
aus Serenity Shaha

Extrem in Fundament und Gangwerk. Unser hoffnungsvoller Nachwuchs weis sich zu präsentieren.
Er absolvierte in diesem Jahr seinen ersten Distanzritt in Peine über 30 km.


Maysan beim Zieleinlauf in Peine

Wir wünschen seiner neuen Besitzerin in der Schweiz viel  Freude mit Maysan.